| soulboater.forum |
|
 |
 |
Anonymous
Gast
|
Hi Jungz von SB!
Es tut mir leid aber habts ihr nicht mal andere startbilder als von der soca, paddelt ihr nichts anderes?? Wird mit der zeit echt langweilig immer nur dieselben bilder vom selben bach zu sehen. Aber bitte nicht böse auffassen...
so long
greets manuel
|
|
|
Jan-Peter
soulUser
Boote: Lettmann Rage, Prijon Delirium, Fluid Spice L, Bliss-Stick RAD 195, Prijon Hercules, Prijon Soca,Topo Duo, Lettmann Slipper Combi
|
Schick uns doch mal ein Bild von deiner Befahrung von Niagara Falls, das packen wir dann gerne auf die Startseite.
------------quote------------
> Hi Jungz von SB!
Es tut mir leid aber habts ihr nicht mal andere startbilder als von der soca, paddelt ihr nichts anderes?? Wird mit der zeit echt langweilig immer nur dieselben bilder vom selben bach zu sehen. Aber bitte nicht böse auffassen...
so long
greets manuel
|
|
|
Ferry
soulUser
Boote: Jackson All Star 2008, Eskimo Speedo '05, Eskimo Salto '05, Topo Duo'05, Lettmann Bullet.
|
Sieht doch recht sonning aus oder? :-) Kann mann sich schoen wegtrauemen..........
|
|
|
Darko
soulUser
Boote: n/a
|
Servus,
ja die Soca gehört schon zu unseren Favoriten, no way ;-).
Schick uns doch einfach mal nen paar gute Bilder falls du welche hast und wir stellen sie dann gerne online. Nicht nur auf die Titelseite sondern auch in Gallerys. Wir sind immer für Input dankbar! ;-) Gilt natürlich für alle die sich angesprochen fühlen... ;-)
gruß
darko
|
|
|
Anonymous
Gast
|
oder vielleicht fur den playspotfuhrer fur die Niederlandische Kuste?
Einige Bilder von einer der besten surf-Tagen!
http://xackers.net/freewheelers/imagesurf2005.htm
Habe naturlich alle bilder in hochster resolution (gild fur alle bilder im freewheelers site)
|
|
|
Henneg
soulUser
Boote: vereins boote (Topo Nane Spice ...)
|
ich grab hier zwar ein uraltes thema aus ;)
aber wenn mir schon auffällt das der achim 2 mal als wochenbild die Achstürze fährt dann ist da was falsch ;)
nehmt doch aktuelle^^ ?!
oder macht daraus monats bilder wenn es zu stressig ist...
mfg he2n2g
|
|
|
Toni
soulUser
Boote: Pyranha Ammo M, Prijon Wizard & Fever, Dagger G-ride, Grabner Adventure
|
Sers - Mor-gähn;
Das erste Mal wars nicht der Armin, sondern der Robert.........
Schwerpunktthema Ötz, weils grad passt - aber versprochen, next week muss der Armin nicht mehr her halten....
lg, have fun, Toni
P.S. Ich freue mich wirklich, wenn ihr mir tolle Fotos schickt, (unter Nennung der Akteure und Location) die ich dann gerne als Wochenbild online stellen werde.
|
|
|
Henneg
soulUser
Boote: vereins boote (Topo Nane Spice ...)
|
ne hab grad nochmal nachgeschaut es ist exakt das selbe bild 2 mal drin ;)
ok nun weis ich ja wohin diese bilder gehen dann schick ich dir welche wenn es aktuelle gibt
|
|
|
Uwe
soulUser
Boote: Pyranha S6F, Delirium, 2 Aliens, kendo, diablo, Abfahrtskajak
|
dabei fällt mir übrigens ein, dass in der BootsVergleichsrubrik die letzten reingestellten Boote aus 2006 sind... das wär dochmal eine nette Aufgabe für Darko
|
|
|
Toni
soulUser
|
Zitat von Uwe dabei fällt mir übrigens ein, dass in der BootsVergleichsrubrik die letzten reingestellten Boote aus 2006 sind... das wär dochmal eine nette Aufgabe für Darko
Ob die Aufgabe nett ist, wage ich zu bezweifeln....
Aber wir suchen noch einen Praktikanten für so etwas, hast Lust ????
Spaß beiseite, der Darko hatte einen satten Crash bei DH und wird morgen operiert.......
cya, Toni
|
|
|
Darko
soulUser
|
Zitat von Toni Spaß beiseite, der Darko hatte einen satten Crash bei DH und wird morgen operiert....... cya, Toni
ohje... das klingt ja schon so als wär mir sonstwas passiert, bekomm aber "nur" ne Schraube in den Zeigefinger gedreht... hätt böser ausgehn können, aber hat schon richtig klong gemacht und die rippen nerven richtig. ist aber nicht mal beim dh sondern mitm enduro auf schotter und asphalt passiert... trotzdem ätzend.
http://www.soulbiker.com/de/photos/members/gallery/1093/
Was die boots & partsdb angeht gibts aber schon neuigkeiten, mehr dazu in kürze.
lg, darko
|
|
|
Uwe
soulUser
|
[überarbeitet am: 06.10.2008 21:11]
Zitat von Darko Ob die Aufgabe nett ist, wage ich zu bezweifeln.... Aber wir suchen noch einen Praktikanten für so etwas, hast Lust ???? ...... cya, Toni
Ich dachte, mein Soulboater.com-Praktikum hatte ich bereits im letzten Jahrtausend bestanden... ... wenn auch nicht den Doktortitel oder gar Prof. Soulboater, so müsste ich zumindest den Bachelor schon haben...
Zitat von Darko Zitat von Darko Spaß beiseite, der Darko hatte einen satten Crash bei DH und wird morgen operiert....... cya, Toni ohje... das klingt ja schon so als wär mir sonstwas passiert, bekomm aber "nur" ne Schraube in den Zeigefinger gedreht... hätt böser ausgehn können, aber hat schon richtig klong gemacht und die rippen nerven richtig. ist aber nicht mal beim dh sondern mitm enduro auf schotter und asphalt passiert... trotzdem ätzend. http://www.soulbiker.com/de/photos/members/gallery/1093/ Was die boots & partsdb angeht gibts aber schon neuigkeiten, mehr dazu in kürze. lg, darko
Hey Darko! wie machst du es, dass du im Krankenhaus wireless LAN kriegst? Ich war da letzte Woche auch und war schon froh nen Fernseher und Radio als verbindung zur Außenwelt zu haben.
... aber was eine Private Krankenvers. nicht alles möglich macht...
|
|
|
Darko
soulUser
|
hey uwe, wer sagt denn das ich im kh bin? bin daheim, der sturz war schon vor 9 tagen... musste halt gewartet werden wegen wunde. kh morgen ist nur ambulant, mir macht aber mehr die lokale anästhesie sorgen als die schraube selbst...
aber im kh haste internet wenn nen umts handy hast, wenn man denn das handy im kh benutzen darf. :-)
was hast du denn angestellt?
gruß
|
|
|
Toni
soulUser
|
Heya Folks;
Die letzten Startseitenbilder kamen also nun von euch............
Mich würd es freuen, wenn das auch so weiter geht! Schickt mir eure Bilder - vom letzten Urlaub, vom Lieblingsbach, von eurem Spot. Wenn die Bilder passen, dass geb ich sie gerne für eine Woche auf die Startseite!
#greets#
Toni
|
|
|
robertsbg
soulUser
Boote: Pyranha Burn
|
Hi Toni,
ich hätte auch wieder ein paar neue Bilder falls du Interesse hast!!
Sölkklammen im Herbst, Wellerbrücke, Schwarzbach, SKG Creeking usw.... . Auch noch von Norway 2008.
Kann ich dir gerne mal bringen falls Ihr welche braucht.
cu
greetings
Robert
|
|
|
Stoke
soulUser
Boote: Dagger Nomad 8.1; Pyranha S:6
|
Hey Rob!
Hätte da auch noch einige Bilder, evtl. schicken wir die gemeinsam an Toni.
lg Stocki
|
|
|
robertsbg
soulUser
|
Fix, das könn ma machen, dann organisieren ma uns da mal was zam, oder?
Ah and huck it!!!
Robert
|
|
|
Hiasi
soulUser
Boote: Pyranha I:3 222, LL El Jefe
|
Jungs, ich hab gekündigt und bin ab mitte Dezember wieder mit aufn Bach. Falls ihr mich noch mitnehmt, bzw. ich überhaupt noch mithalten kann.
Greetz Hiasi
|
|
|
AJ
soulUser
Boote: BLISS STICK Mystik - JACKSON SuperStar - Liquid Logid REMIX69
|
Na dann,
werden wir uns auch mal wieder sehen Hiasi ...
freu mich
HAVE fun
AJ
|
|
|
robertsbg
soulUser
|
Hallo Hiasi!!!!!!!!!!
schön mal wieder was von dir zu hören!! Freu mich schon aufs nächste Paddeln, wir haben da ja eh noch das eine oder andere Projekt offen.
Ich weis zwar nicht ob ich Mitte Dezember viel im Boot sitze :-) aber Saalach oder Salzachöfen gehen sicher mal...... oder was anderes.
Meld dich falls du was vorhast.
greetz
Robert
|
|
|
Uwe
soulUser
|
um mal wieder ON Topic zurückzukommen: ich finde das läuft jetzt echt besser, und gut geniug finde ich die "beinahschonTagesbilder" auch.
|
|
|
Stoke
soulUser
Boote: Dagger Nomad 8.1; Pyranha S:6
|
Zitat von Hiasi Jungs, ich hab gekündigt und bin ab mitte Dezember wieder mit aufn Bach. Falls ihr mich noch mitnehmt, bzw. ich überhaupt noch mithalten kann. Greetz Hiasi
Oh oh oh, gibts dich auch noch?!?!?!
Ja wär echt a feine sache wennst mal wieder dabei wärst.
Meld dich einfach bei uns!!
lg Stocki
|
|
|
|
| |