| soulboater.forum |
|
 |
 |
chozzae
soulUser
Boote: dagger-red line
prijon
|
Bei mir ist es die Murg
-ist in der nähe
-macht spaß
- und man kann vom ausstieg wieder mim zug an den einstieg fahren und das ganze einfach nochmal fahren=)
-technick ist gefragt
ciao
|
|
|
Henneg
soulUser
Boote: vereins boote (Topo madness inazone ...)
|
Bei mir ist es der Guil (frankreich)
-bisher 3 mal gefahren war immer das highlight des urlaubs
- mann kann sich steigern (abschnitte)
- einfach ein tolles gefühl wenn ich dran denke
mfg Heiner
|
|
|
kabadokien
soulUser
Boote: Jackson All Star und P. Burn
|
Hallo,
Mein Bach ist übrigens die Mittler Murg du faule Sau Sven Ju...:)
Also, laber nicht so viel und nimm dir mal mehr Zeit zum Kayaken, statt bis 12.00 Uhr zu schlafen und sich dann anschließend wundern wenn kein Wasser mehr auf em Bach ist.
Hi Hi....
|
|
|
chozzae
soulUser
Boote: dagger-red line
prijon
|
Ja gut hab halt bis um 8morgens gefeiert
aber ich muss ma schu mal wing mehr zeit nehmen fürs kayaken;)
also hau rein ciao
|
|
|
MPE
team.soulboater
Boote: Eskimo Nano, Dagger Kingpin 6.1
|
mein Lieblingsbach ist die Ubaye (bis zur Royalschlucht)
Begründung: Abwechslungsreicher Bach von kiesbettartig bis verblockt und sogar eine kleine Klamm ist mit dabei. Im Herbst finde ich sie am schönsten. Fließt durch ein sehr schönes, einsames Tal und auch die Fahrt von der Durance dorthin ist ein landschaftliches Highlight
|
|
|
Paddelboehm
soulUser
Boote: Wavesport ZG 48
|
Hi Leutz, o.k es fehlt n bischen Technik und so, aber zum Playboaten is es einfach die Isel, 10 km bis Lienz, am besten natürlich mit viiieel Wasser. Durchgehend Play the River und am Ausstieg noch ne recht geile Welle ! TOP !
|
|
|
Uwe
soulUser
Boote: Pyranha S6F, Delirium, 2 Aliens, kendo, diablo, Abfahrtskajak
|
ich habe keinen Lieblingsbach. Wozu auch?
|
|
|
kabadokien
soulUser
Boote: Jackson All Star und P. Burn
|
Oh meine Badewann fällt mir dazu nur ein. Zwar nicht so technisch und verblockt aber je nach Anwesenheit meiner Ex-Freundin, sehr anspruchsvolles Zahmwasser mit gelegentlichen unerwarteten Lochartigen konfrontationen...hi hi
Sorry, wollte auch mal was schreiben......
Aber mal im Ernst. Die Wellerbrücke ist mein Lieblingsding und dazu driekt vor meiner Haustür. Uganda, the White Nile ist einfach rund um genial...nicht nur was Kayaken angeht, kommt man in Uganda auf seine Kosten....
Immer schön freundlich bleiben..
|
|
|
Ramirez
soulUser
Boote: Necky Bliss,
Dagger Outlaw
|
Salza in Österreich.
(= 40km Spass, durchgehend, ohne Wehr !)
MfG
|
|
|
hardwater
soulUser
Boote: Eskimo Topo,
Riot Dominatrix,
etc.
|
Oh da gibt es einige
-Soja
-Ubaye (Teufelsschlucht)
-Guil
-Gyr
-Verdon
-Glenner
-Rauma
-Veo
-Driva
-Atna
gibt eine Menge Flüsse die ihren ganz eigenen Reiz haben, daher habe ich eigentlich eine Menge Lieblingsflüsse
|
|
|
Creiti
soulUser
Boote: Jackson allstar 06
|
lammer
mfg
|
|
|
TheRock
soulUser
Boote: Inazone 230, Robson NRG
|
[überarbeitet am: 26.03.2008 12:28]
Murg, weil hinter der Haustüre und immer für eine Überraschung gut :-) Mal schneit es, dann steigt der Pegel unvermittelt an oder läd spontan zum Wandern ein.
Jochen
|
|
|
felixboater
soulUser
Boote: Prijon Cross C1
Robson Cu Fly (OC1)
|
Die Rur natürlich!
Ich bin Eifler, habe alles auf der Rur gelernt und die ist einfach nur Cool.
Wildwassertechnich die Loisach, schön eng mit vielen kleinen Stufen =)
|
|
|
TheGreatGonzo
soulUser
Boote: Drakkar Wheelboy, New Wave Acrobat, Robson Finkenmeister, Shaggy Sith, Shaggy Pagan, Riot Groove proto, Galasport Loco(alle C1), Noah Amerika (C2), Pyranha Prelude (OC1), Old Town Discovery (OC2)
|
Ach, da gibs so viele schoene Baeche, aber zur Zeit sind der Lower Big Sandy Creek in West Virginia und der Meadow Run in Pennsylvania meine Lieblingsbaeche, aber der Gull River in Ontario ist auch ganz schoen, im Sommer recht nah (~2 h von Toronto) und ganz gut sowohl zum Ueben von harten und engen Creeklines wie auch zum Spielen in Earl's Hole.
TGG!
|
|
|
Sc0pe
soulUser
Boote: Wave Sport Zg 54
|
Zitat von Henneg Bei mir ist es der Guil (frankreich)-bisher 3 mal gefahren war immer das highlight des urlaubs- mann kann sich steigern (abschnitte)- einfach ein tolles gefühl wenn ich dran denkemfg Heiner
geht mir ganz genauso :]
ansonsten noch die "gorge de garbet"
WW 4 einen kilometer lang in einer schlucht,gibt schöne walzen drin aber auch teils technisch, superschöne natur aussenrum, relativ freundliche passagen - einfach geil :)
ansonsten noch die Adour de l´esponne, auch ein super WW4 bach, geht geil runter, so ne richtige toilettenspühlung :D
|
|
|
PEET2
soulUser
Boote: Pyranha-Stunt
|
Bei mir ist es die Salza (A) weil sie 40km Unverbautes WW , glasklares Wasser und schöne Landschaft bietet . Außerdem hat man eine Spielstelle direkt vorm Campingplatz Wildalpen.
Ahoi
|
|
|
julian1234
soulUser
Boote: bliss- stick flip-stick und mystic, drago rossi pintail
|
taschachbach
klein, steil, verblockt, technisch und man trägt die boote zum einstieg nach oben;) außerdem is der bach denk ich noch recht unbekannt und landschaftlich ein traum.
gruß
|
|
|
wolferle
soulUser
Boote: n/a
|
Ahoi,
lanschaftlich is die Soca ganz nett,
was mir auch noch gut gefällt is die Loisach, schön eng!
Ciao
Wolfgang
|
|
|
tschuege
soulUser
Boote: I4 / Blunt
|
och, da gibt es einige ganz schöne Bäche und der Eindruck ist oft ja auch abhängig von der Gruppe, mit der man unterwegs war, oder dem Wetter oder Wasserstand, etc.
Aber die Beiden von heute Nachmittag stehen schon sehr weit oben.
Das sind Sitter und Urnäsch, weil sie ansprechendes Wildwasser in schönen einsamen Waldschluchten bieten. Ausserdem sind sie für mich nicht allzu weit weg.
Haben nur leider zu selten Wasser und das Hochtragen bei der Urnäsch ist auch eine Knechterei, aber es ist trotzdem immer wieder schön.
|
|
|
fichtenelch
soulUser
Boote: Prijon Machine, Eskimo Zwo etc., wenns hart kommt den Kendo
|
[überarbeitet am: 30.03.2008 03:07]
Ich weiß nicht, ob er zu meinen Lieblingsflüssen gehört, aber ich kann mich sehr genau daran erinnern, dass ich vor etwa 10 Jahren die Schlucht auf dem Rantenbach (Österreich) nach ca. 4 km abgebrochen habe, da mir das ganze zu heftig war! Ich wollte seitdem den Fluss bezwingen, aber jedes mal wenn ich dort war hatte er kein Wasser! Schade, dass man so selten von ihm hört!
http://www.kajak.at/Fluesse/showall.php?info=1&fluss=374
www.paddeln.at/fluss.php?fnr=187&snr=89&bl=Su#S89
|
|
|
|
| |