[überarbeitet am: 25.03.2008 19:44] Am Sonntag, dem 16. März 2008, wurde ein NECKY SWITCH in blau-gelb (mit umgebauter Sitzanlage, der Sitz ist viel kleiner als der original Sitz - fällt direkt auf) an der Rur, Grüntalstrasse zwischen Monschau und Hammer, gestohlen.
Zum Hergang: "Mir wurde das Boot direkt an der Rur geklaut. Ich bin an einem Baum hängen geblieben und musst mein Paddel los lassen. Darauf hin habe ich mein Kajak an Land gezogen und mein Paddel ca.100 m weiter mit einem Freund aus der Rur gefischt. Mit dem Paddel in der Hand bin ich über die Stasse zurück zu meinem Boot. Auf der Strasse kam mir ein schwarzer Golf aus Aachen entgegen. Der hatte mein Necky im Kofferraum, dh es hing hinten noch halb raus. Rufen und hinterherlaufen waren zwecklos. Da stand ich nun und habe die Welt nicht mehr verstanden. Es gibt halt Riesenarsch..."
Bitte meldet euch unter dirk.voellmecke@koeln.de oder 0177 3191246 falls ihr das Boot seht.
Habe diese Infos einem Thread bei parknplay entnommen und hier gepostet, um die Öffentlichkeit für diesen unverfrorenen Diebstahl zu erhöhen. Der Original-Thread hier: http://parknplay.pa.funpic.de/forum/thread.php?threadid=400&sid=
|