Deutsch / English 10.05.2008 01:58Uhr
Soulboater-Livesuche Suchergebnisse

Newsletter abonnieren:

soulboater.forum

Newsforum
Übersicht Neues Thema eröffnen Suche
Thema: Blau-gelbes Necky Switch an der Rur gestohlen - 25.03.2008 18:17
Xenophilie
soulUser

Boote: rot und blau

[überarbeitet am: 25.03.2008 19:44]

Am Sonntag, dem 16. März 2008, wurde ein NECKY SWITCH in blau-gelb (mit umgebauter Sitzanlage, der Sitz ist viel kleiner als der original Sitz - fällt direkt auf) an der Rur, Grüntalstrasse zwischen Monschau und Hammer, gestohlen.

Zum Hergang: "Mir wurde das Boot direkt an der Rur geklaut. Ich bin an einem Baum hängen geblieben und musst mein Paddel los lassen. Darauf hin habe ich mein Kajak an Land gezogen und mein Paddel ca.100 m weiter mit einem Freund aus der Rur gefischt. Mit dem Paddel in der Hand bin ich über die Stasse zurück zu meinem Boot. Auf der Strasse kam mir ein schwarzer Golf aus Aachen entgegen. Der hatte mein Necky im Kofferraum, dh es hing hinten noch halb raus. Rufen und hinterherlaufen waren zwecklos. Da stand ich nun und habe die Welt nicht mehr verstanden. Es gibt halt Riesenarsch..."

Bitte meldet euch unter dirk.voellmecke@koeln.de oder  0177 3191246  falls ihr das Boot seht.

Habe diese Infos einem Thread bei parknplay entnommen und hier gepostet, um die Öffentlichkeit für diesen unverfrorenen Diebstahl zu erhöhen. Der Original-Thread hier: http://parknplay.pa.funpic.de/forum/thread.php?threadid=400&sid=

kabadokien
soulUser

Boote: Jackson All Star und P. Burn

Hallo,

bin grad auf deine Nachricht gekommen, dass dir dein Necky Switch gestohlen wurde. Ganz zufällig verkaufe ich grad en Switch für en Kumpel. Damit jetzt keine voreiligen Gerüchte gespurckt werden, kann ich ganz unbesorgt sagen, dass es sich dabei um einen rot-gelben Switch bzw. Witch handelt. Bin mir grad des Modelles nicht bewußte aber hundertprozentig der Farbe.

Also noch mal schön durchlesen, nachdenken und dann schreiben....

MFg Ben

soulUser.bereich
Nickname:
Passwort:
Eingeloggt bleiben:
Passwort vergessen?
Thread-Jump
Springe zu Antworten:
25.03.2008 21:58
Forum Optionen
Email freischalten
Fragen & Antworten (FAQ)