| soulboater.forum |
|
 |
 |
chrisnrw
soulUser
Boote: Lettmann Bullet, Lettmann Rage, Prijon Delirious, Lettmann Trailer
|
Hallo Paddelgemeinde,
gerade recherchiere ich ein wenig, was man am langen Himmelfahrtswochenende wohl so alles machen könnte. Gibt es irgendein Wldwasser-Festival oder Ähnliches, wo sich die Paddler treffen? Irgendwie find ich da im ganzen Internet nix, es ist fast so, als hätten nur wir da Zeit... Für Tipps und Ratschläge wäre ich sehr dankbar!
C U on the river
Chris
www.paddelszene.de
|
|
|
AndreasP
soulUser
Boote: Cerro, T-Slalom, Double Dutch Master 87, Abfahrtsboot, Pionier Faltboot Zweier
|
http://www.k-f-n.de/html/termine.html
|
|
|
chrisnrw
soulUser
|
Danke für den Hinweis, aber ich habe mich wohl nicht ganz klar ausgedrückt: es sollte schon ordentlich Wildwasser sein, d.h. in den Alpen.
Am besten Österreich oder Schweiz.
C U on the river
Chris
www.paddelszene.de
|
|
|
felixboater
soulUser
Boote: Prijon Cross C1
Robson Cu Fly (OC1)
|
Wir waren letztes Jahr an Ötz und Inn war geil, aufm Rückweg waren wir dann noch an der Loisach und zum Playboaten am Eiskanal....
|
|
|
Meraius
soulUser
Boote: Eskimo Nano,und Salto
|
Wir werden auch wieder die Autos voll machen und einfach hinfahren wo wasser in den Rinnen ist.
|
|
|
Jan-Peter
team.soulboater
Boote: Lettmann Rage, Prijon Delirium, Fluid Spice L, Bliss-Stick RAD 195, Prijon Hercules, Topo Duo, Lettmann Slipper Combi
|
Zitat von chrisnrw Hallo Paddelgemeinde, gerade recherchiere ich ein wenig, was man am langen Himmelfahrtswochenende wohl so alles machen könnte. Gibt es irgendein Wldwasser-Festival oder Ähnliches, wo sich die Paddler treffen? Irgendwie find ich da im ganzen Internet nix, es ist fast so, als hätten nur wir da Zeit... Für Tipps und Ratschläge wäre ich sehr dankbar! C U on the river Chris www.paddelszene.de
Das HKN Treffen findet an der Sesia statt.
|
|
|
chrisnrw
soulUser
|
Das hört sich schon mal gut an. Vor vielen Jahren war ich öfter mal an der Oker, als das HKN-Treffen dort stattfand. Damals fand ich's immer sehr spaßig mit den Halbwilden...
Was kann man denn an der Sesia zu der Jahreszeit so paddeln (Flüsse, Schwierigkeitsgrade?).
C U on the river
Chris
www.paddelszene.de
|
|
|
voli
soulUser
Boote: Pyranha I:4, Dagger RPM
|
Wir wollen vom 1.5. - 4.5 in die Region um Garmisch. (s. Mitpaddelzentrale) Volker
|
|
|
|
| |