| soulboater.forum |
|
 |
 |
kabadokien
soulUser
Boote: Jackson All Star und P. Burn
|
Hallo,
Ne Freundin aus den Vereinigten Staaten würde gerne in Plattlingen bei den Deutschen Meisterschaften mitmachen.
Hat jemand für mich bitte Infos hinsichtlich, Qulifikation, Startgel, Anmeldung usw.
Würde mich sehr auf Unterstützung freuen.
Mfg
|
|
|
thom-hin
soulUser
Boote: Bliss Stick RAD 175
Bliss Stick Mystic
Bliss Stick Scud
|
[überarbeitet am: 28.03.2008 15:00]
hi,
plattlinrodeo findet am 19. und 20. april statt....
dort werden die deutschen meisterschaften ausgetragen,
zusätzlich ist es der erste lauf des Deutschland Cups
zusätzlich dient es deutschen Fahren als Qualifikation für das Nationalteam, für die EM in Spanien, dieses jahr
zusätzlich wird eine rangliste unter den deutschen fahrern erstellt. falls beim weltcup in augsburg zu viele fahrer gemeldet werden (mehr als 250) dann wird jedem land eine max. starterzahl gewährleistet, hier für dient dann die rangliste... [im normalfall kann jeder der will am weltcup teilnehmen!] der weltcup darf nicht mit der weltmeisterschaft verwechselt werden
informationen zu weiteren rodeos und rund um die regeln ablauf etc folgen demnächst
organisiert wird das plattlingrodeo von robson, ob es ein rahmenprogramm gibt, kann ich leider nicht sagen, robson hat bisher auch keinen vermerk auf der internet seite,
evtl direkt anfragen,
lg thomas
|
|
|
Floppy
soulUser
Boote: Wavesport Project 52
Pyranha H2
|
Bin mir nicht sicher, ob sie starten DARF. Ist ja schließlich die DEUTSCHE Meisterschaft.
|
|
|
felixboater
soulUser
Boote: Prijon Cross C1
Robson Cu Fly (OC1)
|
letztes jahr isn franzose und ein schweizer mitgefahren !!! is also quatsch
|
|
|
Floppy
soulUser
Pyranha H2
|
Fänd ich ziemlich bescheuert wenn andere noch starten dürfen... Dann könnten wir alle auch rein theoretisch nach Schweiz und an den Schweizer Meisterschaften teilnehmen also finde ich es quatsch wenn andere teilnehmen dürfen. Sonst wär es keine nationale meisterschaft mehr dann wird sie direkt international aber naja
|
|
|
felixboater
soulUser
Robson Cu Fly (OC1)
|
kannste doch auch!!!
aber die kommen net in die wertung für die deutsche meisterschaft....
|
|
|
Floppy
soulUser
Pyranha H2
|
Achso und was würde es dann bringen einfach mitzufahren? wenn die eh nicht in die wertung kommen?! Oo
|
|
|
felixboater
soulUser
Robson Cu Fly (OC1)
|
[überarbeitet am: 31.03.2008 21:32]
SPASS!?!?!
Du paddelst nur für die Kammera und die Platzierung wa?
Ich bin auch die Belgische Meisterschaft mitgefahren und hatte nix von meinem ersten Platz beim Boatercross und der Paul von seinem ersten beim Rodeo auch net!
Wir haben den Preis bekommen aber waren trozdem net belgische Meister!!! Währe ja auch ziemlich blöd.....
|
|
|
Floppy
soulUser
Pyranha H2
|
omg Felix das hab ich nie gesagt aber naja.... Wusste halt nur nicht wie du das meinst -.-"
aber jetzt hab ich es verstanden
|
|
|
felixboater
soulUser
Robson Cu Fly (OC1)
|
war auch etwas übertrieben dargestellt
|
|
|
myro
soulUser
Boote: Diesel 75, Super Star, Twintip, NRG XL, Clue, Zwo
|
ein bißchen blöd ists trotzdem, weil dadurch meist weniger deutsche im halbfinale sind....hat nattürlich auch vorteile, wenn man im halbfinale totalen scheiß zamfährt, ist man in der deutschen rangliste, trotzdem noch relativ weit vorn, siehe letztes jahr.....
|
|
|
|
| |