Deutsch / English 08.10.2008 02:05Uhr
Soulboater-Livesuche Suchergebnisse

Newsletter abonnieren:

soulboater.forum

Newsforum
Übersicht Neues Thema eröffnen Suche
Thema: Kleiner Film ;-) - 07.05.2008 18:30
NiKE
soulUser

Boote: wavesport EZ, hab acuh noch n altes topo^^

ja, hatte diesen film ursprünglich für diesen video-amateur-wettbewerb gemacht.

hab dann irgendwie das datum verpeilt oder so und hab es auch insgesamt vergessen.

hab den film mal hochgeladen.

-> http://de.youtube.com/watch?v=ikP8baK_bts

viel spaß beim anschaun

NiKE
soulUser

Wie findet ihr ihn denn? =D

Könnt auch ruhig Kritik posten.

superior
soulUser

Boote: 4twenty, Fluid Solo,Habitat

Ganz nett.
DrEvil
soulUser

Boote: pyranha inazone 240

Ist echt geil! Anspruchvolles WW, gute Aufnahmen, nette Mucke. Passt!
Jan-Peter
soulUser

Boote: Lettmann Rage, Prijon Delirium, Fluid Spice L, Bliss-Stick RAD 195, Prijon Hercules, Topo Duo, Lettmann Slipper Combi

Zitat von NiKE
Wie findet ihr ihn denn? =D Könnt auch ruhig Kritik posten.

Ich finde die Kajakszenen im Mittelteil sehr eintönig, geradezu einschläfernd, weil sie viel zu lange Sequenzen beinhalten. Dazu trägt auch die sehr monotone Musik bei.

Ein Tipp: Achte darauf, was die Paddler für Klamotten anhaben, da sollte die Farbe vom Boot mit Paddeljacke und Schwimmweste sowie Helm harmonieren.

Der Paddler mit rotem Boot und dunkler Oberbekleidung und Integralhelm: Völlig daneben für Filmaufnahmen. Der Paddler mit gelbem Boot und oranger Jacke: wesentlich besser!

kabadokien
soulUser

Boote: Jackson All Star und P. Burn

Generell ist es absolut egal ob der Kayaker ne rote oder braune Trockenjacke an hat. Auch ist völlig schnuppe ob er en Fullfacehelmet an hat oder ne schicke Sweetmütze. Es geht letztlich darum wie man im Kayak sitzt und was man für en Style hat. Sicherlich ist en gelbes Boot für Fotos besser als en weißes aber darum geht es nicht. womöglich kommt dann der nächste und sagt es sieht scheiße aus wenn man en Bierbauch hat und lange Haare und trotzdem gibt da Schorschi noch Gas.

Als Tipp kann ich dir folgendes sagen:

Versuche den Film aufs wesentliche zu kürzen. Mach die Cuts etwas schneller and a bit more agrasive. Also schau, dass du nicht zeigst wie einer 3 sec lang auf den Rapid zu paddelt sondern den Schnitte unmittelbar vor der Action hast.

Wechsle mehr die Perspektiven. Von vorne von hinten oder Froschperspektive.

Der Anfang ist echt super und baut auf gewisse Weise Spannung auf aber dann knickt der Flow ein.

Deine Jungs eiern zu sehr im Boot herum. Ich meine damit, dass das Boot hin und her wippt, was irgendwie ...naja.

Ich bin jetzt grad auf em Sprung und hätte gerne noch mehr gesagt. Nimm bitte meine Kritik nicht persönlich.

Mach weiter so und sammle viele Aufnahmen und warte lieber ein Weile bis du viel abwechslungsreiche Aufnahmen hast und greif dann an...

Wenn du möchtest kann du dir mal meine Videos anschauen.

www.fullonkayaking.com

Ramirez
soulUser

Boote: Necky Bliss, Dagger Outlaw

Video ist ganz ganz ok!

MfG

NiKE
soulUser

Danke für die Kommentare und die Kritik. =)

Das mit dem Perspektivenwechsel ist leider (noch?) nicht möglich da uns nur mein Vater filmte und wir auch nur 1 Camcorder haben.^^ Den Perspektivenwechsel im Defferegenbach konnte ich nur machen da wir das Teilstück 2 Mal gefahren sind.

Nik

amy
soulUser

Boote: Nomad und hoffentlich bald den Juice

achja ben, was ich dir schon immer mal sagen wollt:

die farbe von deinem boot passt absolut nicht zu deinem teint :P

und dann noch diese jacke...

ich find den film ganz witzig, die stellen sind schön. und des lied taugt ma :D

christoph
soulUser

Boote: immer noch zip!!!

hi nik!

taugt sehr, euer filmchen. fast schon oldschool sind die spielbootszenen im steilen wildwasser. erinnert mich sehr an meine goldenen jahre... (hehe)

für einen gut-gewippten ez im defereggenbach nehm ich gern den integralhelm in kauf.

freu mich auf die nächste version.

servus,

scheuer.

soulUser.bereich
Nickname:
Passwort:
Eingeloggt bleiben:
Passwort vergessen?
Thread-Jump
Springe zu Antworten:
09.05.2008 11:03
09.05.2008 11:46