| soulboater.forum |
|
 |
 |
Stifado
soulUser
Boote: n/a
|
Hallo!
ich hab mal vor einiger Zeit einen Bericht über einen blinden deutschen Paddler gelesen. Ein Arbeitskollege meiner Freundin ist ebenfalls blind, rennt aber auf den Kilimanscharo, geht klettern und macht Skitouren - und will Paddeln jetzt auch probieren.
Kennt den deutschen irgendwer, bzw. kann man evtl einen Kontakt herstellen zwecks Erfahrungsaustausch?
lg
Stefan
|
|
|
ropla
soulUser
|
http://www.kanumagazin.de/service/interview-mit-einem-blinden-paddler.115802.4.htm
|
|
|
Versenknix
soulUser
Boote: Robson - NRG, Eskimo - Kendo, Eskimo - Quadro
|
ich hab auch schon so mind freaks gesehen, die bild durch die augen vom beifahrer auto gefahren sind
|
|
|
Henneg
soulUser
Boote: vereins boote (Topo madness inazone ...)
|
Ich kenn den Kecks und die anderen Esslinger mit denen er unterwegs war / ist...
wenn es erwünscht ist kann ich bis Frdie tele Nr oder sowas besorgen
eifnach mail an mich....
|
|
|
AndreasP
soulUser
Boote: Cerro,Double Dutch Slot, Abfahrtsboot, Pionier Faltboot Zweier
|
In Düsseldorf gibt es einen Verein der eine Kooperation hat. Die fahren auch im zum Knobelweekend nach Venlo. Das läuft allerdings eher auf Zweierbasis. Beim KC Wetter hatten die Mal eine Paddlerin. Die ist dann recht dicht hinterher gefahren.
|
|
|
daspaddelboot
soulUser
|
hi,
beim WSC Heidelberg gibts auch ne kooperation mit der Blindenschule. Das mit de paddeln für Blinde klappt wirklich gut und mit zurufen und co klappt das auch im abfahrstboot.
|
|
|
|
| |