Deutsch / English 20.11.2008 11:31Uhr
Soulboater-Livesuche Suchergebnisse

Newsletter abonnieren:

soulboater.forum

Newsforum
Übersicht Neues Thema eröffnen Suche
Thema: November in Colorado paddeln? - 06.09.2008 09:49
SvIs
soulUser

Boote: n/a

Hi - da ich im November in Denver auf einer Konferenz bin, suche ich Infos & Kontakte um zu dieser später Jahreszeit in Colorado noch paddeln zu gehen. War jmd schon mal im Herbst da und kennt sich aus? Welche Bäche könnten noch (oder wieder) gehen? Adressen von netten Locals, denen man sich anschließen könnte? Bin für alles dankbar! Oder sollte ich besser Wander-/Kletterschuhe einpacken?

Grüße, Sven

riogrande
soulUser

Hallo Sven,

ich kann es mir persönlich nicht so recht vorstellen, aber probiere es doch mal hier:

http://www.coloradowhitewater.org/mc/page.do

Das ist ein ziemlich geiler Laden, kann dir vielleicht auch weiterhelfen:

www.coloradokayak.com

Gruß

Mattias

Wilko
soulUser

Boote: Flip Stick, Salto '05, Topo-Duo, Quadro, Diablo

Ich war mal im winter und fruehling da, und fand das es zwa genuegend zum paddeln gab, das es aber nicht immer ebenso einfach war jemandem zu finden der noch auf das wasser wollte mit mir. Wenn es fuer die eingeborenen zu kalt ist, dan gehen viele davon die lieber schifahren als paddeln.

Frage mal herum bei Boatertalk, da gibt es ziemlich viele paddler aus der gegend (der eigentuemer, Eric Princen kommt auch aus Colorado) und meine erfahrung ist das manche davon gerne mal jemandem ihre fluesse zeigen.

riogrande
soulUser

Oder probiere es mal hier:

www.mountainbuzz.com

SvIs
soulUser

Hey - danke schon mal für die Antworten. Bei Boatertalk hab ich es schon probiert, mal sehen was noch so kommt an Reaktionen. Vielleicht sollte ich besser ein Snowboard einpacken...

soulUser.bereich
Nickname:
Passwort:
Eingeloggt bleiben:
Passwort vergessen?
Thread-Jump
Springe zu Antworten:
06.09.2008 10:50
06.09.2008 15:12
06.09.2008 15:30
07.09.2008 10:17
Forum Optionen