Deutsch / English 20.11.2008 11:28Uhr
Soulboater-Livesuche Suchergebnisse

Newsletter abonnieren:

soulboater.forum

Newsforum
Übersicht Neues Thema eröffnen Suche
Thema: Project 45 - 2 versionen? - 07.09.2008 13:43
H2Ofreak
soulUser

Boote: Wave Sport Project 45

Hi,

weis jemand, was sich am Wave Sport Project 45 verändert hat? In die 2006er Version (oder wann das Ding halt auf den Markt gekommen ist) pass ich nämlich nicht rein, während in die neuere Ausgabe, wahrscheinlich Baujahr 2008, komm ich ohne Probleme rein.

Danke schonmal ;)

cu

fed-rabbit
soulUser

Boote: Robson NRG, und im WW Diesel 65

Ich kann dir nicht genau sagen, ob es 2 Versionen gibt, aber ich habe gehört, das die Projects je nach Farbe auch unterschiedliche Größen haben können.

Jedoch nur minimal.

Bedingt durch die Austrockenzeit.

Flo

H2Ofreak
soulUser

Boote: Wave Sport Project 45

Ok, danke erstmal für deine Antwort =)

Aber liegt das echt an der Farbe?

Könnte es nicht an den Schenkelstützen liegen? Ich hab mir mal ein älteres angeschaut und festgestellt, dass die Schenkelstützen nicht variierbar sind im Vergleich mit meinem neueren Project. Bei den älteren scheint die Kniepolsterung auch dicker zu sein, deshalb kann man wahrscheinlich die Beine auch nicht soweit spreizen und die Beine werden dann minimal mehr gestreckt.

Bitte verbessern wenns nicht stimmt 

cu

Mamba71
soulUser

Boote: Dagger Mamba 8.5 Pyranha Recoil L

Das mit den minimal unterschiedlichen Bootsgrößen habe ich auch schon gehört, weiß aber nicht, ob es sich um Gerüchte handelt. Allerdings hängt es starkt davon ab wie das Boot gefittet ist, ob es passt oder nicht. Ich hatte schon Projekts, EZG´s und G-force bei denen ich nicht ums verecken reinpasste. Wenn der Sitz aber in der hintersten Position war und die Schenkelstützen richtig positioniert waren, kam ich in die Boote.

soulUser.bereich
Nickname:
Passwort:
Eingeloggt bleiben:
Passwort vergessen?
Thread-Jump
Springe zu Antworten:
07.09.2008 14:38
07.09.2008 17:18
07.09.2008 19:33
Forum Optionen
Email freischalten