Deutsch / English 20.11.2008 16:24Uhr
Soulboater-Livesuche Suchergebnisse

Newsletter abonnieren:

soulboater.forum

Newsforum
Übersicht Neues Thema eröffnen Suche
Thema: Spritzdecke für Jackson AllStar - 07.10.2008 21:15
Tobias
soulUser

Boote: WS Diesel65, Jackson All Star,

hallo

mit welchen spritzdecken habt ihr gute erfahrungen gemacht, auf dem neuen allstar da die lucke ja sehr groß ist, meine langer bighole ist fast zu klein.

mfg tobi

kallaharo
soulUser

Boote: n/a

hi tobias,

ich fahre den allstar mit der HF dry skirt kevlar big hole. die decke sitzt schön fest und ist super dicht. auch in verbindung mit dem happy seat/happy thruster combo von jackson.

mfg

kallaharo

AlexVogels
soulUser

Boote: Magnum, Astro

Ich hatte auch einen AllStar und habe die Level 6 Juice.

Hat super gepasst. Verksufe diese jetzt, weil sie nciht vernünftig auf die Riotboote passt.

Wenn interesse hast meld dich einfach.

alexander.vogels@web.de

spinking
soulUser

Boote: Prijon Hurrikan Jackson All Star

also bei mir passt auch die hf twin skirt kevlar key hole wunderbar hatte noch nie probleme!!!
nichmal mit nem dicken overthruster!!

lg
TheGreatGonzo
soulUser

Boote: Drakkar Wheelboy, New Wave Acrobat, Robson Finkenmeister, Shaggy Sith, Shaggy Pagan, Riot Groove proto, Galasport Loco(alle C1), Noah Amerika (C2), Pyranha Prelude (OC1), Old Town Discovery (OC2)

Keine Ahnung ob die in Europa erhaeltlich sind, aber John Mason von Mountain Surf's Spritzdecken sind absolute Spitzenklasse. Dur-O-Ring spritzdecken sind absolut vom Feinsten! http://www.one-vertex.com/~mountain/index.php

SkirtworkS Spritzdecken sind ebenbuertig mit Mountain Surf (kein Wunder, da die Eigentuemer von SkirtworkS frueher bei MS gearbeitet haben): http://www.skirtworks.com/

TGG!

soulUser.bereich
Nickname:
Passwort:
Eingeloggt bleiben:
Passwort vergessen?
Thread-Jump
Springe zu Antworten:
08.10.2008 11:03
08.10.2008 12:23
08.10.2008 15:51
08.10.2008 17:12