Hallo ! Ich lasse meinen Job als Lehrer von Februar bis Mai pausieren und möchte gern in dieser Zeit als Kajak- Lehrer arbeiten. Ich habe den DKV Übungsleiterschein C, und bereits einige Kurse an Salza und Soca mitgeleitet. Ich beherrsche WW 4 und könnte bis WW3 schulen. Im Boot sitze ich schon seit sehr vielen Jahren und kenne die gängigen Reviere der Alpen. In den letzten Jahren bin ich dem Spielboot Virus verfallen und kann hier erste Basics anleiten. Interesse hätte ich auch an etwas ausgefalleneren Zielen wie Korsika oder Gallizien. Bei Interesse bzw. Fragen bitte melden.
Hi Markus,
frag mal den Zicke (www.sweetwaterconcepts.de). Die suchen glaube ich noch einen Lehrer für einen FE-Kurs an Ostern 2010 in Korsika.
Gruß Stephan
Hallo ! Ich lasse meinen Job als Lehrer von Februar bis Mai pausieren und möchte gern in dieser Zeit als Kajak- Lehrer arbeiten. Ich habe den DKV Übungsleiterschein C, und bereits einige Kurse an Salza und Soca mitgeleitet. Ich beherrsche WW 4 und könnte bis WW3 schulen. Im Boot sitze ich schon seit sehr vielen Jahren und kenne die gängigen Reviere der Alpen. In den letzten Jahren bin ich dem Spielboot Virus verfallen und kann hier erste Basics anleiten. Interesse hätte ich auch an etwas ausgefalleneren Zielen wie Korsika oder Gallizien. Bei Interesse bzw. Fragen bitte melden.
Auf ein wasserreiches Frühjahr Gruß Markus
Hallo, Danke für den Tipp. Habe Christian schon auf der Paddeldemo am Inn angesprochen. Werd ihn aber nochmal anrufen, wenn meine Zeitplanung klarer ist. Hoffe er ist noch nicht nach Korsika evakuiert.
Falls Du Lust hast auf der Salza und bei uns in Kärnten zu arbeiten, schick uns doch kurz eine Bewerbung zu. Wir suchen eigentlich laufend Lehrer mit guter Qualifikation!
Würd mich freuen von Dir zu hören! mailto: office@liquid-lifestyle.at
So long,
Wolfgang
Auf ein wasserreiches Frühjahr Gruß Markus