| soulboater.forum |
|
 |
 |
TOB15
soulUser
Boote: Bliss-Stick Mystic, Jackson FUN
|
Hallo
ich wollte wissen was es für Kajakschuhe von ADIDAS gibt und welche das sind das das Sicklineteam trägt
vorab die Beiträge auf Sb habe ich gelesen
mfg
|
|
|
ArdiNo
soulUser
Boote: Wavesport Project X48, Liquid Logic Remix59, Diablo evo, div Seekajaks
|
Ketzerische Fragen:
wieso ADIDAS?
Paddelt man besser, wenn man Sicklineschuhe hat?
Duck und weg!
Norbert
|
|
|
kenny
soulUser
Boote: Pyranha Prozone 225,
Robson TT,
|
ps: nicht alles was die teamfahrer tragen ist auch für den otto normal paddler zu kaufen.
|
|
|
TOB15
soulUser
Boote: Bliss-Stick Mystic, Jackson FUN
|
ich will doch nur wissen was des für Schuhe sind und ob man die halt kaufen kann aber nur weil die die teamfahrer haben muss das nicht nicht erhältlich sein sondern die haben ja auch wie beim Trockie rot gelb un der is von Sandiline den kann auch jeder kaufen halt nur nicht in der Farbe
|
|
|
Jan-Peter
soulUser
Boote: Lettmann Rage, Fluid Spice L, Fluid Big Bang, Bliss-Stick RAD 195, Prijon Pure XL, Prijon Soca, Eskimo Topo Duo, Lettmann Slipper Combi, Prijon Riverboogie
|
Hier ist die käuflich zu erwerbende 2010er Kollektion von adidas
|
|
|
straight
soulUser
Boote: n/a
|
http://tinyurl.com/5wyzrk5
|
|
|
DerBrunzer
soulUser
Boote: Tei-fun, Toppelmoppo , Jackass Supelsal
|
und wo kann man die kaufen ?
|
|
|
uweEextra
soulUser
Boote: Pyranha Burn L 2010 & Z.One M & Master, Salto Evo, Double Dutch Instinct, Hai usw.
|
Ich wollte die am Stand kaufen, hatten sie nicht. Dann wollte ich mal probieren, gabs nicht. Klauen war doof, weil der jeweils andere gefehlt hat. Dann fahr ich halt mit Neoschlappen weiter.
Hab aber adidas Schuhe fürn Trocki, mit friesierter Sohle, dass es ins Boot passt.
Uwe
|
|
|
|
| |