NEUER, STYLISCHER PADDLERSCHMUCK VON THREEWAVES

Autor: Jan-Peter
02.12.2016
1 / 0

Vor gut vier Jahren startete Norbert Zimmermann mit seiner Schmuckschmiede unter dem Label "threeWaves" neben hochwertigem Wassersport-Zubehör eine Schmucklinie von handgefertigten Miniaturkajaks und -paddeln in Silber, um eine echte Marktlücke zu schließen: Schmuckanhänger für echte Paddler und alle anderen Fans tosender Wildwasser und leise dahinplätschernder Bäche, wie z.B. den Silber-Creeker.

Die ersten filigranen Kunstwerke kamen so gut an, dass Norbert jetzt seine Modellpalette auch auf den Bereich der Open Canoes, Canadier und natürlich den neuen am schnellsten wachsenden Trendsport SUP (Stand-Up-Paddling) ausgeweitet hat.

Pünktlich zum Weihnachtsfest hat er seine Paddlerschmuck-Collection um ein paar Highlights erweitert... Hier der neueste Paddelblatt-Anhänger im avantgarde-Style. Wählbar in matt oder hochglanz. Wie immer handgearbeitet in 925/000 Sterling-Silber, wie immer in Topqualität bei Verarbeitung und shape.


Natürlich stehen auch weiterhin die etablierten Schmuckanhänger wie Creeker, Spielboot, Wildwasser-Paddelblätter für  Jungs und Mädels oder Avantgarde-Style Anhänger als Life-Style Schmuck für die Paddelgemeinde zu Verfügung.
 

Wer noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest ein Exemplar aus der threeWaves-Kollektion bestellen möchte, kann dies direkt auf Norberts Website tun.

Selbstverständlich bestehen viele Optionen zur Individualisierung der Schmuckstücke hinsichtlich Material und Design, Antworten dazu gibt Norbert gerne per Mail oder auch telefonisch.

Voriger Artikel

Kajakmagazin 01/2015 erscheint im Handel

Nächster Artikel

Paddelsause von Outdoordirekt am Rursee

Kommentare