Wasserstände & Wettertalk

Fette Pegel im Harz

aus Magdeburg
am 04. Januar 2018 um 15:01

Hallo Gemeinde,

ist morgen oder am WE jemand evtl. im Harz unterwegs???

Meine Nummer: 0177 2711632...gern auch per WhattsApp

aus Magdeburg
am 26. Januar 2018 um 17:56

morgen geht auch wieder was...mein Beitrag landete eben nur leider im Allgemeinen Forum...

aus Wildwasserzentrum Buchholz/Nor
am 26. Januar 2018 um 20:31

Wasser geht leider im Brockengebiet schon wieder zurück, weil die Temperaturen wieder sinken.

aus Magdeburg
am 28. Januar 2018 um 12:46

Sind kurz unterhalb der TS Königshütte bei ca. 10 Kubik eingestiegen und bis Treseburg gefahren ...Im unteren Teil ...also Ablass TS Wendefurth ... liefen um die 17 Kubik...Zumindest waren es am Pegel Thale zu dieser Zeit 19 Kubik...

Die Wasserstände waren für beide Abschnitte perfekt...allerdings hatte Frederike doch für einige Abwechslung in Form von Baumhindernissen gesorgt. Die Wehre waren alle fahrbar.