Mitfahrzentrale & Paddelpartner

Mitfahrgelegenheit für ein Seekajak gesucht von Berlin/SPreewald nach NRW

aus Neuss
am 20. Juni 2017 um 09:32

Ich habe ein gebrauchtes Seabird Expedition LV, was ich gerne erwerben möchte in der Nähe von Berlin in Heidesee (Zwischen Berlin und Spreewald).

Ich suche nun eine Transportmöglichkeit, wie das Boot nach NRW kommt.

Ich wohne in Neuss, würde es aber in der Region Düsseldorf, Ruhrgebiet, Köln, Bonn weiträumig abholen kommen.

Alternativ könnte ich es im August in die Region Hamburg / Dahme / Lübbeck abholen.

Zeitlich bin ich flexibel, mit dem Verkäufer wurde noch nichts vereinbart. Es muss nicht zu einem bestimmten Tag abgeholt werden.

Von daher bin ich jedes Mitfahr Angebot für meine Kajak sehr dankbar.

Wenn Ihr noch andere Ideen habt, wie ich an das Boot komme, gebt mir bitte Bescheid. Hab schon allerhand versucht, aber erfolglos.

aus Entenhausen
am 29. Juni 2017 um 10:27

Habe gute Erfahrungen gemacht mit: Beiladung.net

Surfski 6,10m von Süddeutschland nach Hamburg, alles bestens, Abholtermin, Abhol-/Ablageort und Bezahlung wurde damals (2014) unkompliziert direkt per Telefon vereinbart. Verpackung war nicht notwendig, da Transport auf Bootsanhänger, vorsorglich habe ich ein selbstgedrucktes Versandetikett draufgeklebt.