Kanu-Erlebnis-Messe am 21. und 22. April

Autor: Jan-Peter
09.04.2018
0 / 0

Bei EKÜ-Sport in Eicklingen findet am

21. + 22. April

die mittlerweile fünfte Kanu-Erlebnis-Messe satt.

Der Eintritt ist wie immer frei!

Dieses Jahr wird das Kanu-Event in Norddeutschland noch größer als in den Vorjahren und noch mehr Aussteller/Hersteller werden mit dabei sein:

Unter anderem stellen folgende Hersteller aus:

Prijon, Lettmann, Old Town, Wenona, Perception, Current, Kober, Wilderness, Riot, Point 65, Artistic, Tahe, Robson, Nortik, Triton, Klepper, Gatz, Jackson, Megasports, Vejda, Gumotex, Torqeedo, NRS, Palm, Dagger, Islander, Hiko, Delsyk, Mergner, Camaro und noch einige mehr.


Es lohnt sich auch in diesem Jahr wieder, nach Eicklingen zu fahren, denn es gibt auch wieder viele Angebote und Schnäppchen!

Weitere Infos gibt es hier

Voriger Artikel

Sickline 2018 findet doch statt!

Kommentare