Weiterer Livestream von "Big O"

Autor: Jan-Peter
10.04.2021
0 / 0

The Show goes on...

Am kommenden Mittwoch, 14. April 2021 geht die erfolgreiche Livestream-Serie von Olaf Obsommer weiter, diesmal  mit den Destinationen Grönland, Galapagos und Ecuador:

In dem zweistündigen Programm berichtet der Weltenbummler Olaf Obsommer über eine fünfwöchige Wildwasser-Expedition nach Grönland.

Dort musste das Team Mückenplagen biblischen Ausmaßes ertragen und spürte die Eiseskälte in den Knochen, als es für zwei Tage im Packeis gefangen waren.

Für das Team war die Expedition nach Grönland auch eine Reise zurück zu den Wurzeln des Paddelsports, denn die Inuit erfanden vor über 4000 Jahren das Kajak.

Obsommer kann auch ohne Kajak reisen, denn nach Grönland entführt Olaf Euch in das letzte Tierparadies auf Erden zu den Galapagos Inseln.

Zum Abschluss berichtet er im letzten Teil des vielseitigen Vortrags über Wildwasser Abenteuer im Amazonas. Ecuador ist ein Dorado für Kanusportler jeder Könnensstufe.

Der Livestream ist Zucker für die Augen und Balsam für die Seele!

In der Welt der Paddler ist Obsommer längst ein VIP – zunächst sorgte er als Extremkajaker für Aufsehen, inzwischen agiert er mit der gleichen Leidenschaft hinter der Kamera.

Viele seiner Aufnahmen sind in den letzten Jahren im deutschen Fernsehen ausgestrahlt worden.

Prädikat: »Sensationelle Action- und Naturaufnahmen«, so die einhellige Meinung der Sender.

Bei diesem Livestream wird Olaf aus dem Nähkästchen plaudern und – immer mit einem Augenzwinkern – von den vollbrachten Heldentaten berichten.

Als kleinen Vorgeschmack für das Programm klickt einfach hier.

Die Gesamtdauer des Livestreams beträgt ca. 100 min

Wo wird gestreamt:

www.obsommer.de

https://vimeo.com/505391900

https://www.facebook.com/obsommer

https://www.facebook.com/olafobsommer

https://www.youtube.com/c/OlafObsommer

Voriger Artikel

Jetzt anmelden!

Nächster Artikel

Bald läuft die Leinewelle