Best of White Water und Best of Paddling 2016

Autor: Jan-Peter
15.12.2015
1 / 0

Ho ho ho oder vielleicht besser oh oh oh, Heiligabend ist schon fast greifbar und die Wasserstände auf den Mittelgebirgsbächen und in den Alpen waren in den letzten Tagen dank des Klimawandels so gut, dass eine Menge Paddler glatt vergessen haben, sich nach passenden Weihnachtsgeschenken für die oder den Liebsten umzusehen...

Klar, es galt Prioritäten zu setzen aber der 24. 12. ist nun mal gesetzt und lässt sich auch nicht aufgrund der tollsten Wasserstände verschieben...

Woher also noch ein schnelles Last-Minute-Geschenk bekommen?

Die Antwort könnte im Internet oder beim Kanushop um die Ecke liegen bzw. an der Wand hängen:

Einer der tollen Kalender des Kanu-Magazins wäre doch eine schöne Geschenkidee und bei schneller Bestellung auch noch rechtzeitig zum Fest unterm Tannenbaum.

Wie schon in den letzten Jahren gibt es wieder zwei unterschiedlich aufgemachte Kalender:

Den Vertikalen für die Fraktion der Liebhaber von steilen Bächen und Wasserfällen. Interessant in diesem Jahr die Zahl an Wasserfällen in Deutschland oder dem deutschsprachigen Raum, die kaum jemand kennt. Die Ausrede "das ist viel zu weit weg" zählt jetzt nicht mehr...

Und so beschreiben die Herausgeber ihren Kalender:

Auch im Jahr 2016 zeigen die besten Paddelfotografen der Welt, was ihnen an Highlights vor die Linse gekommen ist und wo sich jeder Paddler sehnsüchtig hinwünscht. Das neue Layout gibt dem Kalendern noch mehr Style und wirkt wie die Paddelszene einfach ist: jung, frech und Adrenalinsüchtig. Best of Whitewater präsentiert 13 atemberaubende Szenen aus der Wildwasserszene und lässt den Betrachter teils atemlos, teils sehnsüchtig vor dem Kalender verweilen. Ein Muss für alle Fans des bewegten Wassers und ein ideales Geschenk!

Der andere Kalender "Best of Paddling" hat eine ganz andere Zielgruppe aus dem Paddellager. Wanderpaddler und Naturfans, die sich Träume auf Papier an die heimische Wohnzimmerwand hängen möchten.

Der neue Kalender Best of Paddling ist da! Im Großformat 67 x 47 cm, so dass die ohnehin schon eindrucksvollen Bilder noch besser wirken können. Einmalige Landschaften durch die ruhige Flüsse ziehen, beeindruckende Küsten und Paddelziele in Nah und in Fern ziehen den Betrachter jeden Monat aufs neue in ihren Bann und wir wissen sofort, warum wir uns ein so schönes Hobby ausgewählt haben.

Beide Kalender sind für 29,90 € beim tmms-Verlag oder in ausgewählten Kanushops zu erwerben.

Bitte beachten: Kalender können nicht an Packstationen verschickt werden!

Voriger Artikel

Die Murg hatte Hochwasser...

Nächster Artikel

Die schönsten Bilder der Sickline WM 2015