Kanumagazin 3/99: Die richtige Ausgabe

Autor: Jan-Peter
23.01.2019
0 / 0

20 Jahre ist es jetzt her, das Soulboater.com von Darko Pelikan und Uwe Haller ins Leben gerufen wurde. Seither schrieben viele bekannte und auch weniger bekannte Autoren für die Website und das Redaktionsteam wechselte auf Jan-Peter Reichardt und Martina Pohl-Elser.

Um zu zeigen, wie sich die Kanuszene in dieser Zeit verändert hat, werden wir in diesem Jubiläumsjahr neben topaktuellen Berichten wie schon zum Jubiläum vor zehn Jahren Stories und Artikel erneut veröffentlichen, die wir originell oder einfach lesenswert finden.

Los geht es mit dem damals brandneuen Kanumagazin:

KANUmagazin 3/99

Soulboater enthüllt!

Da haben wir's!! Lange Zeit wurde nur vermutet, inofiziellen Berichten zufolge hing dieses Bild seit längerer Zeit in Sven Grimpe's Laden. Nun erreichte uns per Mail dieses Foto, das wir euch natürlich nicht vorenthalten dürfen...

Wir fragen uns: War dies eigentlich der Originaltitel der Ausgabe 3/99 und kam durch mysteriöse Umstände ein anderes, bekanntes Titelbild in die Druckerei und dann zum Verkauf, oder hat sich da wohl jemand einen (angenehmen) Scherz erlaubt??

Vielleicht kann uns die Redaktion des Kanumagazins dazu nähere Angaben machen?

Voriger Artikel

Weltmeisterschaft 1999 im Rivergroundexploring

Nächster Artikel

Interview mit Schorschi Schauf zur...