Impressionen von der EKÜ Kanu Erlebnismesse in Eicklingen

Autor: Jan-Peter
06.04.2014
0 / 0

Heute endete in Eicklingen bei Celle der erste Tag der Kanu Erlebnis Messe von EKÜ-Sport.

Schon vormittags füllte sich das große Firmengelände mit vielen Besuchern, die sich an den Informationsständen der Kanuhersteller beraten liessen, Boote und Ausrüstung testeten oder auf dem Bootsflohmarkt und bei EKÜ-Sport im Laden nach Schnäppchen suchten und diese auch fanden.

Hier sind einige Impressionen des ersten Ausstellungstages:

Viele Hersteller sind vor Ort, hier der Stand von Prijon

Der Messestand von Gatz

Auch Lettmann ist vor Ort

  • Auf dem EKÜ-See können die Boote direkt ausprobiert werden

    Ab dem frühen Nachmittag nahmen die Besucherzahlen noch einmal deutlich zu und die EKÜs hatten alle Hände voll zu tun

    Natürlich ist auch einiges für die Wildwasser- und Freestylefraktion geboten

    Am Sonntag, 6.April geht es weiter, weitere Infos gibt es hier

    Voriger Artikel

    Befahrung der Lammeröfen behördlich untersagt

    Nächster Artikel

    Erster Lauf der Deutschen Meisterschaft im Kanu Freestyle