Das Grande Finale

Autor: Jan-Peter
26.10.2019
0 / 0

Das Grande Finale der Ötztal Paddeltage

Von der Venter Ache und oberen Ötz gab es am vierten Tag eine weitere Steigerung, die von den Teilnehmern auch hervorragend gemeistert wurde:

Die Köfelser Strecke, der untere Teil der Mittleren Ötz!

Es wird geköfelt ... auf der Köfelser Strecke ....

Zwei super Runs mit wildwasserspezifisch normalen Zwischenfällen ...

... und das Wetter war gar nicht mal so übel wie angekündigt ...

Tag 5 sollte dann das Grande Finale für die Teilnehmer bringen:

Die Befahrung des "Championskillers" am Ende der adidas-Sickline Weltmeisterschaftstrecke unterhalb der Wellerbrücke und daran anschliessend weiter Genusspaddelnauf der Unteren Ötz bis zum Brunauer Damm.

Franz Puckl legte die perfekte Linie vor....

... danach folgten einige Teilnehmer.

Es war wirklich ein Genuss!

Dank geht an Fam. Scheiber Umhausen Dorf 25 für die nette und familiäre Unterbringung ... sehr empfehlenswert !!!

Wer jetzt Lust bekommen hat, im nächsten Jahr dabei zu sein, kann den Termin für das Ötztal Paddelcamp im nächsten Jahr schon mal vormerken:

30. September bis 4. Oktober 2020

Fotos: Franz Puckl und Angela Ellmer

Voriger Artikel

Obere Ötz und Untere Venter Ache

Nächster Artikel

Playspot an der Fulda geplant