Outdoordirekt lädt ein an den Rursee

Autor: Outdoordirekt
23.01.2015
0 / 0

Liebe Paddler, liebe Seekajak- und Wildwasser-Haudegen, Einsteiger- Aufbau-Kursler und Vollprofis.

Am Wochenende, vom 13. bis 15.03.2015, findet in unserem Seekajak-Camp am Rursee unsere Saisoneröffnung ´15 statt. Zwischen Feuerchen und Grillrost erwarten euch Smalltalk und waschechte Paddel-Camp-Atmosphäre.

Für alle die sich den Freitag schon freiboxen können, beginnen wir am Freitagnachmittag um 16.00 Uhr mit einer kleinen Sundowner-Tour über den See. Danach schmeißen wird en Grill an und entfachen mindestens ein prasselndes Lagerfeuer.

Nach dem Frühstück am Samstag seid ihr auf euch allein gestellt (falls ihr nicht an einem unserer entzückenden Kurse teilnehmt). Genießt den Tag, geht Paddeln und entspannt euch so richtig. Wie auch schon beim Nikolauspaddeln werden wir eine mobile Sauna für das wahre Wohlfühl-Programm am Start haben. Der Eintritt ist kostenlos und ist auch mit Badehöschen und Handtuch gestattet. Aber auch ohne! Ganz nach Gusto.

Samstagabend werden wir wieder ein Feuerchen entfachen und natürlich den Grill anwerfen. Für Grillgut ist allerdings selber zu sorgen!

Wenn das Wetter mitspielt, werfen wir nach dem Essen den Beamer an, es folgt kurz und knackig ein Dia-Vortrag zu zwei besonders lohnenden Paddeltouren in Griechenland. Wildwasser auf dem Festland und Seekajak auf den Ionischen Inseln. Natürlich kostenlos!

Sonntag könnt ihr noch eine Runde über den See drehen, vielleicht läuft ja auch die Rur bei Monschau - nur ca. 25 Minuten vom Camp entfernt und für Wildwasserfahrer ein Genuss ohne Gleichen.


 

Wer Interesse am Seekajak-Einsteiger-Kurs an diesem Wochenende hat: Es gibt noch Restplätze unter diesem Link: Hier zum Kurs

Wer Interesse am Seekajak-Auffrischungs-Kurs an diesem Wochenende hat: Auch hier gibt es noch Restplätze unter folgendem Link: Hier zum Kurs

Ansonsten: Kommt einfach vorbei, genießt die Atmosphäre, geht paddeln. Wir sorgen für Lagerfeuer, Sauna und einen angeheizten Grill, schaffen sozusagen das Rahmenprogramm für ein wunderbares Wochenden am Rursee.

Wir würden uns über eine kurze Anmeldung per Mail outdoordirekt@aol.com oder Telefon 02152 55 36 28 3 sehr freuen - ihr bekommt dann von uns eine Anfahrtsbeschreibung und einige nähere Infos. Aber auch spontane Besucher sind willkommen.

Christian, Nadja und Team

Voriger Artikel

Die Monschau-Rur im Schnee

Nächster Artikel

How to Snow-Kayaking