News aus dem Pott

Autor: Jan-Peter
06.04.2022
0 / 0

Bei Sport Schröer in Unna tut sich einiges in diesem Jahr:

Zunächst ist da natürlich das Firmenjubiläum, das gebührend gefeiert werden soll und in diesem Zusammenhang auch ein umfangreicher neuer Katalog.

Den Sport Schröer Katalog gibt es seit 1973. Zum 60. Firmengeburtstag erscheint die druckfrische Ausgabe.

Viele seit Jahren bewährte Produkte und natürlich auch einige Neuheiten füllen die 186 Seiten. Dazu finden sich viele nützliche Infos und auch wieder Stories rund um´s paddeln und Outdoorleben.

Natürlich darf auch eine kleine Chronik über die letzten 60 Jahre der Firmengeschichte nicht fehlen.

Stammkunden finden den Katalog bereits in der Post, alle anderen können ihn gerne anfordern.

Wer lieber online schmökert, kann dieses Jahr erstmalig in einer Online-Ausgabe blättern und dann gleich im Onlineshop seine Bestellung aufgeben.

Die Gebrauchtbootmärkte

Sport Schröers Gebrauchtbootmärkte finden traditionell im Frühjahr und Herbst statt.

Die 74. Ausgabe am 30. April und die Jubiläumsveranstaltung am 19. September.

In den letzten Jahrzehnten haben unzählige Paddler dort neues Material gefunden, oder ihr nicht mehr benötigtes Material verkauft.

Auch bei den aktuellen Veranstaltungen kann fleißig gehandelt werden, aber natürlich ist  auch das treffen mit alten und neuen Bekannten ein beliebter Aspekt.

Aktuelle Infos zum Ablauf gibt es wie immer auf der Homepage.

Standgebühren gibt es keine, Sport Schröer stellt das große Gelände und,die Organisation einschließlich Shuttleservice kostenlos zur Verfügung.

Apropos Shuttle: Parken kann man auf dem Firmengelände leider nicht, da der Platz für das breite Angebot an Ausrüstung benötigt wird.

Aber dafür gibt es dann in 300 m Entfernung den Ausweichparkplatz "P5" und eben die beiden Shuttlefahrzeuge mit Bootsanhänger die Paddler und Material hin- und herfahren.

Alle Privatpersonen, Vereine usw. sind willkommen, gewerbliche Anbieter sind leider nicht zugelassen.

Voriger Artikel

Europas Flüsse in Gefahr

Nächster Artikel

Kanu-Erlebnis-Messe 2022