Triggernaut Sonderaktion für Kajakfahrer

Autor: Jan-Peter
19.02.2011
0 / 0

Regelmässig haben wir in letzter Zeit die aktuellen Wassersport-Sonnenbrillen von Triggernaut vorgestellt.

bild090_500_04_500

Wer die Berichte noch einmal lesen möchte, kann sie hier oder auch hier anklicken.

insel_poel054_500_500

Die Triggernaut Sportsglasses sehen nicht nur cool aus, sondern sind auch absolut funktionell gerade fürs Kajakfahren geeignet.

oker_mit_hg079_500_500

Aktuell macht das Kajakmagazin eine Sonderaktion, bei der die Leser eine Triggernaut-Sportsonnenbrille zum Specialprice erwerben können.

bild015_500_08_500

Desweiteren wird Triggernaut Teamfahrer Christoph Vogels nach Rückkehr von der gerade stattfindenden Kajakexpedition über seine Erfahrungen mit Wassersportsonnenbrillen im extremen Wildwasser berichten.

oker_mit_hg007_500_500

Und selbstverständlich werden auch auf Soulboater.com weiter die neuesten Triggernaut-Sportsglasses vorgestellt.

bild010_500_10_500

Wer also auch im Frühjahr mit einer coolen Transformer die Wellen surfen oder schon gleich am kommenden Wochenende mit einer Dawn auf der Piste Carven möchte, hat jetzt die Chance, sich kurzfristig eine der Brillen im Onlineshop des Kajakmagazin zu sichern.

Kurzfristig deshalb, weil es sich dabei um eine einmalige Sonderaktion handelt, nur solange der Vorrat reicht.

Voriger Artikel

Langzeiterfahrungen mit dem Fluid Spice L

Nächster Artikel

Kajak in Uganda